Längste Festtafel Bayerns

Ein voller Erfolg wurde am Samstag Abend die Längste Festtafel Bayerns. Eine Veranstaltung der Stadt Moosburg bei der sich auch die Narrhalla Moosburg mit einem Essen- und Getränkestand als auch mit einer großen Bar beteiligte.

Zusammen mit unseren Freunden vom Fliegerclub Moosburg durften wir den Plan rocken. 

Zahlreiche Besucher waren bereits schon vor 18 Uhr gekommen. Dann ging der Verkauf unserer leckeren Brotzeitbrett’l in die Vollen und die Küchenmannschaft hatte alle Hände voll zu tun. An unserer großen Bar konnte der laue Sommerabend ausgiebig weit in den Abend gefeiert werden.

Machte man sich durch die Stadt auf einem Rundgang war zu erkennen das an allen aufgebauten Ständen von Vereinen und Gaststätten reger Betrieb herrschte und Sitzplätze an der Tafel bald schwer zu finden waren. Das Konzept ging auf.

Vielen Dank nochmal an die Stadt Moosburg für das tolle Event und an den Fliegerclub Moosburg für die kollegiale Zusammenarbeit.

Längste Festtafel Bayerns
Längste Festtafel Bayerns
Längste Festtafel Bayerns
Längste Festtafel Bayerns
Längste Festtafel Bayerns
Längste Festtafel Bayerns
Längste Festtafel Bayerns
Längste Festtafel Bayerns
Längste Festtafel Bayerns
Längste Festtafel Bayerns
Längste Festtafel Bayerns
Längste Festtafel Bayerns
Längste Festtafel Bayerns
Längste Festtafel Bayerns
Längste Festtafel Bayerns