Kinderball war eine Wahnsinns-Schau

Beim Kinderball ging es so richtig rund in der ausverkauften Stadthalle. Die kleinen Maschkera's hatten den Hofstaat der Narrhalla fest im Griff.

Organisiert wurde der Kinderball von Sharon Bredtschneider und Ihrem Helferteam. Und die hatten sich jede Menge Spiel und Spass für die kleinen Gäste ausgedacht. Wer wollte konnte sich von Steffi Bredtschneider phantasievoll schminken lassen. Beim Schaumkuss-Wettessen gab es viel zu lachen. Der Malwettbewerb brachte viele tolle Bilder zum Vorschein und natürlich gab es eine reich bestückte Tombola mit tollen Preisen!

Als dann der komplette Hofstaat mit Prinzenpaar, die Little Dream Hopper's, die Funky Dancing Teen's einmarschierten kochte der bis auf den letzten Platz besetzte Saal. Unter buntem Bonbonregen bahnte sich die Narrhalla ihren Weg auf die Tanzfläche und Bühne. Es war fast kein durchkommen. Hofmarschall und Exprinz Stephan Schmid musste immer wieder um etwas mehr Platz bitten. Aber so gehört sich das halt für einen Kinderball bei dem die Kleinen das Regiment haben!

Die Little Dream Hopper's konnten dann mit "Under the Sea" die Kid's in ihren Bann ziehen. Nicht minder bejubelt wurden die Funky Dancing Teen's mit ihrem " Funky Fairy" Tanz der auch mit Hebefiguren beeindruckte.

Es war an der Zeit für die Prinzengarde die zu "Dancing Queen" ihren flotten Marsch aufs Parkett brachte. Höhepunkt war dann der Walzer des Prinzenpaars. Tanja III. und Christian II. schwebten strahlend durch die Kinderschar und mussten natürlich eine Zugabe geben.

Einige große und kleine Ballbesucher wurden mit einem Faschingsorden bedacht ehe es zum Fotoshooting mit dem Prinzenpaar ging wo sich eine lange Schlange vor der Bühne bildete. Die Narrhallesen tanzen sich dann mit einer riesen Polonaise mit dem kleinen Narrenvolk durch den Nachmittag. Die Stimmung war nicht zu toppen. Letztendlich durfte sich dann jedes Kind noch beim Anmalen des Prinzenpaars und einiger Elfer belustigen.

>>>Hier finden Sie eine bunte Bilderauswahl