Little Dream Hoppers Trainerinnen 2022

Laura Rainer

 

 

 

 

 

Virginia Leißner

 

Kristina Kellner

 






Veronika Galka

Little Dream Hoppers 2022

Emma Stengl (5. Jahr)

Ich heiße Emma Stengl und ich bin 11 Jahre alt. Ich wohne in Moosburg und habe eine Schwester. Seit 2016 tanze ich bei den LDH mit. Meine Hobbys sind Saxophon spielen und Tanzen. Da ich gerne Theater spiele, möchte ich Schauspielerin werden wenn ich älter bin.

Leonie Huber (4. Jahr)

Hallo, ich bin Leonie, bin zehn Jahre alt. Mein Hobby ist Tanzen, schwimmen, turnen und Trampolin springen. Ich tanze mit, weil ich früher bei den Kinderbällen war und mir hat es so gut gefallen. Mein erstes Prinzenpaar war Prinzessin Lisa I. und Prinz Thomas II. im Jahr 2018.

Isabella Eckmann (3. Jahr)

Ich heiße Isabella aber alle sagen „Isi“ zu mir, bin 12 Jahre alt und leider das letzte Jahr dabei. Ich liebe zeichnen, tanzen und singen. Ich bin bei der Narrhalla dabei, weil es mir Spaß macht.

Vanessa Eckmann (3. Jahr)

Ich bin die Vanessa und alle sagen „Vanny“ zu mir, bin 9 Jahre und liebe das Tanzen, Pferde, singe sehr gerne und liebe die Tiere. Ich bin ein kleiner Flummi und immer aktiv. Ich liebe so sehr das Tanzen.

Laura Mader (3. Jahr)

Hallo, ich bin Laura bin 10 Jahre alt. Und meine Hobbys sind tanzen, schwimmen und reiten und ich wollte mittanzen, weil ich immer zugeguckt habe und es hat mir gut gefallen. Mein erstes Prinzenpaar war Prinzessin Nadine I. und Prinz Ludwig I. im Jahr 2019.

Mia Pabst (2. Jahr)

Name: Mia Pabst

Alter: 10 Jahre

Geburtstag: 20.05.2011

Hobbys: Tanzen, Reiten, Malen/Basteln, Tennis spielen

Haustier: Mini (Katze), Teddy und Flöckchen (Meerschweinchen), Murphy (Hund)

Lieblingsfarbe: Schwarz

Körpergröße: 1,49 cm

Antonia Brandl (1. Jahr)

Mama und Papa sagen auch Püppi oder Toni Kanoni zu mir. Ich bin dieses Jahr in die Schule gekommen, in die Klasse 1b, noch macht mir das Lernen Spaß. Gerade lernen wir Zahlen und Buchstaben, meinen Namen kann ich aber schon lange schreiben. Mein größtes Hobby ist Tanzen, ich tanze am liebsten den ganzen Tag außer morgens nach dem Aufstehen da bin ich noch zu müde. Drei Jahre habe ich gewartet und davon geträumt mitzutanzen und jetzt bin ich endlich dabei, mein Traum ist es ganz oben auf der Hebefigur zu stehen.

I gfrei mi aufn Fasching

Und wer weiß vielleicht werde ich auch mal Prinzessin.

Emilia Huber (1. Jahr)

Ich heiße Emilia Huber und bin 5 Jahre alt. Man nennt mich auch Emi.

Am liebsten spiele ich Puppen. Ich male und bastle auch sehr gerne, spiele gerne draußen und höre mir oft Hörbücher an. Ich gehe in den Kindergarten und nächstes Jahr komme ich in die Schule. Das Tanzen in der Garde macht mir richtig viel Spaß, ich tanze jetzt bei den Little Dream Hoppers das Erste Mal mit.

Ich kann es kaum abwarten, bis endlich wieder Fasching ist. Ich liebe es mich zu verkleiden, aber am meisten freue ich mich schon auf das Gardekostüm.

Vielleicht werde ich sogar einmal Faschingsprinzessin….

Lilly-Marie Huber (1. Jahr)

Ich bin Lilly- Marie Huber, aber alle nennen mich Lilly! Ich komme aus Freising bin 12 Jahre alt und besuche die 7. Klasse. Für mich ist es die erste Saison als Gardemädchen. Ich freue mich riesig auf die Auftritte und werde alles geben! Seit ich klein bin, feier ich jedes Jahr den Moosburger Fasching, deshalb freut es mich sehr jetzt ein kleiner Teil davon sein zu können. In meiner Freizeit spiele ich Tennis, bin gerne mit meinen Freunden unterwegs und für jeden Spaß zu haben.

Mein Motto lautet: Hinfallen, Aufstehen Röckchen richten weitertanzen!

Auf eine schöne närrische Zeit!