Wir sagen Danke

Nach einem grandiosen Fasching möchten wir uns bei allen die dazu beigetragen haben herzlich bedanken.

- Danke an das Prinzenpaar Prinzessin Tanja III. und Prinz Christian II.
- Danke an den aktiven  Hofstaat mit Elfern, Garde, Hofdamen, Pagen und Hofnarren
- Danke an die Little Dream Hoppers und deren Trainer
- Danke an die Funky Dancing Teens und deren Trainer

- Danke an die Exprinzen
- Danke an die Exprinzessinen

- Danke an alle Helfer im Hintergrund, bei den Bällen, in der Küche, an der Musikanlage, an der Bar, am Faschingsdienstag, beim  Narrenspiegel-Team
- Danke an alle die immer wieder zur Stelle waren wenn wir euch brauchten.
- Danke an den Vereinsausschuß für eure Unterstützung

- Danke an unsere Freunde vom Fliegerclub Moosburg für die großartige Unterstützung mit Gerätschaften und Material und die schönen Stunden bei euch!!!

- Danke an die Firma Wutzer für das Prinzenpaarfahrzeug, Danke an die Firmen Kellner, Ottl, Leitsch, Stockerl, für die Unterstützung mit Transportfahrzeugen und Material.

- Danke an die Stadt Moosburg mit 1. Bgm. Herrn Dollinger, den Moosburger Bauhof mit Leiter Martin Holzner, 

- Danke an die Moosburger Zeitung, das Freisinger Tagblatt, und alle Pressevertreter für die Berichterstattung.

- Danke an die Polizei Moosburg, das Bayerische Rote Kreuz, die Freiwillige Feuerwehr Moosburg.

Wir hoffe wir haben keinen vergessen. Wenn doch bitte nicht böse sein. Wir sind jedem zu herzlichem Dank verpflichtet. Ohne euch wäre es kein so schöner Fasching geworden.

.... wir sehen uns dann in der Saison 2024 wieder. 

Eure Moosburger Gesellschaft Narrhalla e.V.